Hygienekonzept

Aktualisiert: Juni 17

Wir sind bereit für die Coronazeit.



Neues Hightech-Hygienekonzept.


„An Bord begegnen sich Menschen mit Respekt und Vernunft.”

Spätestens seit Corona ist es Jedem klar - Hygiene ist wichtig. Schon Ende letzten Jahres war ich jedoch mit meinem Freund (und aktuellem Hygiene-Partner an Bord) Carsten Löhmer intensiv mit diesem Thema befasst. Damals ging es noch um Noro-Viren, Legionellen und Ähnliches. Wir wollten vor Öffnung unseres Clubs zusehen, dass sich unsere Mitglieder so "cosy and safe" wie zuhause fühlen. Und wir wollten dafür weit mehr tun als Andere - eben ein besonderes Sicherheitsgefühl "zuhause im Hafen". Das in 2020 Corona die Welt lahmlegen würde, schien uns da noch nicht möglich. Dennoch, auch diese Krise ist nur Ausdruck dafür, dass Menschen zukünftig bewusster und umsichtiger Leben sollten. Und so haben wir, zusammen mit Loewe Biosecurity, ein Hygienekonzept ausgearbeitet, welches einerseits Hygiene sicherstellt, andererseits aber auch ohne Chemie auskommt und somit ökologisch nachhaltig ist. Darauf sind wir stolz - und wir hissen stolz die Fahne der Loewe Biosecurity und von "Treox" - dem Desinfectant, der dies bei uns an Bord möglich macht. Modernste Technik kann eben doch auch ökologisch sein!




13 Ansichten
SCHREIBEN SIE UNS:
KONTAKT

Am Sandtorkai 77

20457 Hamburg

​​

Tel.: +49 (0) 40 360 911 96

info@grossermichel.de

Bürozeiten:  MO-FR  9:30 - 17:00 Uhr

Kontakt ausserhalb der Bürozeiten gern per Email

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
LOGO_GrosserMichel_2zeilig_Weiss.png

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Reederei Doose