Champagner an Bord




Ein Begrüssungschampagner eröffnet jeden Anlass mit Genuss und man schmeckt die Liebe, mit der er gemacht wurde. Zuhause im Hafen!


Oder wie Coco Chanel es gesagt hätte: "Ich trinke nur Champagner bei zwei Gelegenheiten: Wenn ich bin verliebt und wenn ich es nicht bin.“


Durch die wundervolle Kooperation mit der Familie Taittinger ist ihr Champagner an Bord künftig immer verfügbar. Wir freuen uns, unseren Gästen und Mitgliedern an Bord künftig diese mit viel Hingabe und Leidenschaft kreierten Champagner gut gekühlt zum Genuss zu servieren. Wir haben auch schon weitere Ideen -to whom it may concern- ;-)

14 Ansichten
SCHREIBEN SIE UNS:
KONTAKT

Am Sandtorkai 77

20457 Hamburg

​​

Tel.: +49 (0) 40 360 911 96

info@grossermichel.de

Bürozeiten:  MO-FR  9:30 - 17:00 Uhr

Kontakt ausserhalb der Bürozeiten gern per Email

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
LOGO_GrosserMichel_2zeilig_Weiss.png

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Reederei Doose