• Willkommen an Bord
    Willkommen an Bord

Die Bordregel in aller Kürze:

Check-intäglichab 16.00 Uhr
Check-outtäglichbis 11.00 Uhr
Frühstücktäglich8.00 - 10.00 Uhr
Bar/Rezeptiontäglichbis ca. 23.00 Uhr
Zugang zum Schiffnachtsmit Schlüssel.

Bei spätem Zugang zum Schiff sei nachts stets rücksichtsvoll und schließe auch die Türen leise. Wir danken Dir schon jetzt für die pflegliche Behandlung des Schiffsinterieurs, denn das Schiff wird mit viel Liebe und Aufwand auf diesem hohen Standard gehalten. Das Gepäck kann unter dem Bett verstaut werden.


 

 
Alle Kabinen sind strikte Nichtraucherkabinen!


Bitte achte an Bord der Umwelt zuliebe auf einen sparsamen Wasserverbrauch. Das schont Ressourcen. Dieses Schiff ist nicht an das öffentliche Netz angeschlossen, sondern nutzt Wasser von Tank zu Tank.

Bitte von 0.00 - 6.00 Uhr wenn möglich aus Rücksicht auf andere Gäste nicht duschen.

Die meisten Kabinenfenster sind aus Sicherheitsgründen nicht zu öffnen - die Kabinen sind über unsere Lüftung jedoch aktiv belüftet.


Wenn wir Deine Kabine reinigen sollen und/oder die Handtücher wechseln sollen, dann gib uns bitte einfach morgens kurz beim Frühstück Bescheid.  Bügelequipment halten wir  auf Nachfrage auch gerne bereit.

Wir wünschen Dir einen traumhaften Aufenthalt an Bord. Falls Dir noch etwas fehlt, zögere nicht uns anzusprechen.